Aktuelles

Diese Homepage befindet sich gerade in einer Aktualisierung. Wir bitte daher um Ihr Verständnis falls noch nicht alles auf dem aktuellen Stand ist.

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte den Vorstand.

 

Nachruf

Wir haben lange gebraucht aber es ist auch ein schmerzhafter Verlust der längere Zeit braucht um anzukommen.

Am 11.02.2018 ist unser langjähriges Vorstandsmitglied und einer der von Anfang an in der BSG Fernsehelektronik die Geschicke der Abt. Volleyball lenkte und leitete von uns gegangen. Wir sind alle tief erschüttert und trauern um unseren lieben Sportkameraden Wolfram Wittek.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Wolfram Wittek wurde auf dem Städt. Friedhof Baumschulenweg unter großer Anteilnahme der Sportler und Sportlerinnen der BSG Fernsehelektronik beigesetzt. Ruhe in Frieden.